[PS4] Suchen einen Spieler für Heists

Diskutiere [PS4] Suchen einen Spieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009...



Thema: [PS4] Suchen einen Spieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nikstyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Suchen einen Spieler für Heists

    Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler.
    Addet mich einfach im PSN
    Nikstye2009

  2. Anzeige
    Hallo Nikstyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suchen einen Spieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen einen Spieler für Heists


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  4. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...