[PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind)

Diskutiere [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt ...



Thema: [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fummelulf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind)

    Hallo,
    wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online.
    Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew.
    Meine Member sind über die ganze Welt verteilt und darum sind die heists mit denen einfach nicht richtig zu machen.
    Ich suche darum ein paar deutsche Spieler, die auch zu diesen ungewöhnlichen Zeiten online sind und die heists mit mir machen wollen.
    Alter ab 18 und headset sind Pflicht. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Ich will einfach entspannt und effektiv zocken und nicht ewig in lobbies rumsitzen, oder mich mit lag rumschlagen, weil die heist Partner am Ende der Welt sitzen.
    Ein langfristiges Ziel ist die 10.000.000$ challenge.
    Schreibt mir einfach hier, oder im psn, wenn ihr mitmachen wollt.
    Meine psn ID ist auch Fummelulf

  2. Anzeige
    Hallo Fummelulf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind)

Ähnliche Themen zu [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind)


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  3. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...