[PS4] Heists erleben!

Diskutiere [PS4] Heists erleben! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern ...



Thema: [PS4] Heists erleben!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682

    [PS4] Heists erleben!

    Heyho
    Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur um Gegenstand x,y freizuschalten. Ebenso wenig möchte ich im vornherein wissen, was als nächstes kommt oder man als Nächstes erledigen muss.
    Vielleicht gibts ja hier noch paar Leute, die Lust haben die Überfalle zwar ehrgeizig aber nicht verbissen zu spielen. So ganz entspannt und ohne Druck.

    Was ich allerdings erwarte:
    - eine gewisse Reife
    - am besten seid ihr ü20
    - ein AKTIV genutztes Headset für Absprachen


    Meldet euch einfach, vielleicht wirds ja was

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Also bei uns fehlte die Tage des öfteren 1 Spieler. Ist halt so wie das Wetter. Erst bekommst Lobby nicht voll und später sind mehr Spieler als Plätze da.

    Regelmäßige Zeiten haben wir aber nicht. Ansonsten würde es passen. Wenn Interesse besteht schick ich dir PSN ID via PN.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn noch Jemand fehlen sollte in deinem Team und es gerade passt, schreib mich einfach an und ich mache auch gerne mit.

    Natürlich Spoielerfrei

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du könntest Natürlich auch bei Facebook schauen

    Dies Thema hatten wir ja öfters scho, weißt ja das du auf mich zählen kannst

    Live's a game


[PS4] Heists erleben!

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists erleben!


  1. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  2. Heists problem: Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch...



  3. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  4. [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists: Hey Leute, wir ihr vielleicht schon wisst werden die Heists(hoffentlich) am 10. März erscheinen. Natürlich braucht man für so einen Banküberfall...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...