[PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist

Diskutiere [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse ...



Thema: [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Molli96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist

    Hi,

    ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs.
    Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253.

    Bei Interesse addet mich einfach, PSN ID ist Molli96.

  2. Anzeige
    Hallo Molli96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist


  1. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  2. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  3. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....



  4. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...



  5. Humane-Transporter überfallen..: Hallo leute, Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt...