[PS4] Suche Heist Crew

Diskutiere [PS4] Suche Heist Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus meine Freunde, ich suche eine Crew die gerne Raubüberfälle macht und bei der keinen kleinen, unreifen Kinder mit Mädchenstimmen vorhanden sind Liebe Grüße Gesendet ...



Thema: [PS4] Suche Heist Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43

    [PS4] Suche Heist Crew

    Servus meine Freunde, ich suche eine Crew die gerne Raubüberfälle macht und bei der keinen kleinen, unreifen Kinder mit Mädchenstimmen vorhanden sind Liebe Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Mirza187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Hey
    Also wir sind zu dritt und suchen die ganze Zeit schon einen weiteren vierten Spieler. Sind 19 bzw. 20 Jahre alt und spielen meistens Abends. Haben allerdings schon die ersten drei komplett und den vierten fast komplett durchgeführt. Wollen die Heists eh nochmal ausführen für den 1 Mio Bonus bzw 10 Mio, welcher sehr schwer wird
    Gruß

  4. #3
    Avatar von Ryderrex
    Ryderrex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Besitzt du TeamSpeak? Und möglicherweise Steam zum kommunizieren


[PS4] Suche Heist Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Heist Crew


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  4. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...



  5. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...