[PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr

Diskutiere [PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Leute um die Heists auch auf der PS4 durchzuführen. Leider konnte ich meinen Charakter nicht mehr portieren und ...



Thema: [PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58

    [PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr

    Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Leute um die Heists auch auf der PS4 durchzuführen. Leider konnte ich meinen Charakter nicht mehr portieren und hab nochmal von vorne anfangen müssen. Normal wäre ich Rang 342, der PS4 Charakter ist leider erst 17
    Leider ist das Absolvieren der Heists mit Random Playern absolute Zeitverschwendung da anscheinend nur unfähige Kiddies unterwegs sind.
    Ich selbst bin 26 und würde es begrüßen wenn sich nur Leute 20+ melden würden. Bezahlung sind jeweils 25% für jeden und ein recht brauchbarer Money Glitch wenn Interesse besteht ;D



    Ach ja, PSN ID ist Stani_ theRAFTLER

  2. Anzeige
    Hallo Stani76322345678,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr


  1. [PS4] Suche leute für banküberfälle: wie der titel scon sagt ;) bin aktuell lvl 73



  2. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  3. [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle: Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn :)) Mir ist es egal wer...



  4. [PS3] Gta 5 Banküberfälle leute gesucht: Hallo ich suche leute für banküberfälle mache auch für denjenigen 25% :) bin 12 Jahre NUR SKYPE :) lg Noah



  5. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...