Spieler für PS3 Heists mit TS

Diskutiere Spieler für PS3 Heists mit TS im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 ...



Thema: Spieler für PS3 Heists mit TS

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48

    Spieler für PS3 Heists mit TS

    Hey Leute,

    zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre alt, alles über 16 is kein Problem. Hauptsache TS und ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel. TS daten übergebe ich dann per PM.

    Mit freundlichen Grüßen, veyroN-

  2. Anzeige
    Hallo veyroN-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spieler für PS3 Heists mit TS

Ähnliche Themen zu Spieler für PS3 Heists mit TS


  1. [PS4] Suchen einen Spieler für Heists: Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...