[PS3] Suche Spieler für Heists

Diskutiere [PS3] Suche Spieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen ...



Thema: [PS3] Suche Spieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111

    [PS3] Suche Spieler für Heists

    Hi,
    Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit Randomspielern war bisher eine totale Katastrophe.
    Ihr solltet genügend geistige Reife vorweisen können um nicht pausenlos im dauerfeuer durch LS zu laufen, um alles und jeden vorzuwarnen. Wir sind mittlerweile 24&23 jahre alt und kindergeschrei im HS bis einem die ohren bluten mussten wir schon oft ertragen. Sollte also am besten auch nicht vorkommen. Darüberhinaus sollte der Wortschatz aus mehr als "Alter, Digger oder Fot**" bestehen.
    Kurz gesagt, es wird ein mindestmaß an Niveau erwartet^^
    Es ist ja echt kein Weltuntergang, wenn man die Missionen nicht sofort beim ersten Versuch perfekt löst. Nobody is perfect ;-) Es geht bei GTA ja auch eher um den Spaß am spielen. Wir erwarten auch nicht, dass die virtuelle Welt im Leben immer an erster Stelle steht. Man hat ja auch ein privatleben. Es geht hier NICHT darum, nur noch für eine Crew zu kämpfen. Man sollte nirgendswo beitreten müssen nur um zusammen zu zocken. Wenn ihr in euren Crews bleiben wollt freuts mich für euch. Ich bleibe ja auch in meiner^^ Es geht hier um den Nervenkitzel Los Santos mit legendären Raubzügen zu erschüttern^^
    Also, schreibt mir einfach im PSN:
    chryss-black_187

    Bis dann in LS ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Chryss Black,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Spieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Spieler für Heists


  1. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  2. [PS4] Suchen einen Spieler für Heists: Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009



  3. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...