[PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist

Diskutiere [PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Forumgemeinde, Wie im Threadtitel bereits erwähnt suche ich eine Crew um gemeinsam Heist Missionen zu spielen. Ihr könnt mich aber auch so adden System: ...



Thema: [PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr_Toaaast ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    1

    Idee [PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist

    Hallo Forumgemeinde,

    Wie im Threadtitel bereits erwähnt suche ich eine Crew um gemeinsam Heist Missionen zu spielen.
    Ihr könnt mich aber auch so adden

    System: PS3
    Name: mr_toaaast
    Level: 81
    Headset: an der PS3 vorhanden, sowie Ts3 und Skype
    Alter: 18

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Toaaast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Hi,
    Wir suchen ebenfalls spieler für Heists. Bin heut abend beim Langstreckenrennen ps3 dabei, kannst gerne joinen (thema findest du hier im Forum). Dort lässt sich dann alles weitere besprechen ;-)
    Zur zeit sind wir zu zweit und randoms haben bisher nicht viel (also eig gar nix) geholfen^^
    Wäre cool, wenn wir da zusammenarbeiten könnten.
    PSN: chryss-black_187

    Schreib mir einfach mal ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    wir spielen mit Headset, wollt ich noch erwähnen ;-)

  4. #3
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Wir spielen mit TS3, sind 21, 21 und 18, suchen jetzt sofort einen Spieler, sind gerade zusammen am spielen. Würde uns freuen wenn du mit machst PSN - J0HN___C, kilersocke oder tupac_player93

    liebe Grüße,
    veyroN-


[PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist

Ähnliche Themen zu [PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...