[Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern"

Diskutiere [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen zu ...



Thema: [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    boviadfz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern"

    Hi Folks,

    ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen zu kriegen. Dazu kommt, dass die Mission leider auch ziemlich schwer ist, weil man leise und taktisch vorgehen muss (mit Schalldämpfer schießen, nicht entdeckt werden, zwei Wachen gleichzeitig durch Headset-Kommunikation ausschalten usw) und leider kriegen das viele nicht so recht hin. Scheitert man dann 3x hintereinander, verlässt der erste schon die Sitzung und schon bricht alles ab und man darf wieder 3 Leute suchen. Ich hab heute schon vergeblich ein paar Stunden damit verbracht, die Mission zu beenden.
    Ich such hier eher nix dauerhaftes... nur mal "schnelle" Aushilfe, damit ich voran komme.


    Vielen Dank erstmal!

    Edit: Gamer-Tag: Tante Hediger

  2. Anzeige
    Hallo boviadfz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich hätte interesse und suche noch Mitglieder für die Crew, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen?

    LG CleanerGER 1982

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wäre dabei, wenn ihr es gemütlich angehen lasst und nicht gleich in 4h das ding durchdrücken wollt. Bin Abends 20-22h verfügbar.


[Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern"

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern"


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  3. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...