[PS4] Heister gesucht

Diskutiere [PS4] Heister gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich bin auf der Suche nach 3 Leuten die mit mir den letzten Heist erledigen, es wären nur noch 3 Vorbereitungsmissionen und natürlich noch ...



Thema: [PS4] Heister gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Ryderrex
    Ryderrex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Heister gesucht

    Hi, Ich bin auf der Suche nach 3 Leuten die mit mir den letzten Heist erledigen, es wären nur noch 3 Vorbereitungsmissionen und natürlich noch das Finale. Außerdem würde ich dann auch noch gerne versuchen alle Heists zu erledigen mit der selben Crew und ohne zu sterben (natürlich auf schwer), um die 10 Mio.+ zu ergattern.
    Ryderrex

  2. Anzeige
    Hallo Ryderrex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xXPsychoXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2
    Mein Kollege und ich wären dabei adde mich in psn xXCentalXx


[PS4] Heister gesucht