[PS4] Spieler für Banküberfälle !

Diskutiere [PS4] Spieler für Banküberfälle ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Meldet euch mit eurem PSN Namen wenn ihr mit mir Banküberfälle zocken wollt ! Wir bilden eine Communitie . Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: [PS4] Spieler für Banküberfälle !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    fmgamer2112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Spieler für Banküberfälle !

    Meldet euch mit eurem PSN Namen wenn ihr mit mir Banküberfälle zocken wollt ! Wir bilden eine Communitie .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo fmgamer2112,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Servus zusammen,
    wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute.
    Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen Crew durchzuführen um den fetten Bonus abzusahnen. Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass wir in der Konstellation dann alle Heists im Laufe der Zeit über die Bühne bringen

    Wir sind beide 30 Jahre alt und spielen mit Headset.
    Mein PSN Username ist Creme007.

    Wer ist dabei?

    Viele Grüße,
    Christian

  4. #3
    JJ_Casper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    5
    PSN: JJ_Casper
    Alter: 26
    Headset: ja
    GTA-Level: derzeit 124

  5. #4
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Sauber.
    Hast du heute Abend Zeit?

  6. #5
    GE1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    3
    PSN: ge1990schalke
    Alter: 25
    Headset vorhanden
    Erst Level 16, da ich erst letzte Woche auf PS4 mit Online gestartet bin.
    Suche Leute mit denen man regelmäßig was starten kann, mit dem Random Leuten ist das ziemlich anstrengend...

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Cremich Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute.
    Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen Crew durchzuführen um den fetten Bonus abzusahnen. Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass wir in der Konstellation dann alle Heists im Laufe der Zeit über die Bühne bringen

    Wir sind beide 30 Jahre alt und spielen mit Headset.
    Mein PSN Username ist Creme007.

    Wer ist dabei?

    Viele Grüße,
    Christian
    PSN: U961980
    Alter: 35
    Headset: JA
    GTA-Level: 325

    Alle Überfälle schon mehrmals gespielt!

  8. #7
    fmgamer2112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Ok ich spiele morgen , wer ist dabei ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] Spieler für Banküberfälle !

    Ich......)
    PM pls!

  10. #9
    FLOSNone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    4
    Hey Ich Suche Auch eine quasi Stammgruppe Für die Heist Missionen. Bin Lvl 80 oder sowas.
    Würde mich jedenfalls sofort anschließen.

    System: PS4
    PSN Nick: FLOSNone
    Headset: Vorhanden(Gern auch über Teamspeak)
    Alter: 32 (scheint ja nicht unwichtig zu sein)^^

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo,

    ich habe bis jetzt auf der PS3 gespielt und seit gestern auf der PS4 (bzw. gestern mehr meine Frau mit ihrem kleinen Zweitcharakter - tolle Wurst übrigens... neue Konsole, Frau zockt :-P)

    Suche auch noch Spieler für die Heists. Auf der PS3 habe ich mit meinem Char schon den Ausbruch öfter gemacht, nen Teil vom 2. und 3. und den letzten fast komplett (Haben leider die Flucht in den Bergen nicht ganz geschafft -.-)

    Gehostet hab ich selbst noch nichts, mir ging es nicht unbedingt um die eigenen Erfolge - ich wollte einfach mal alles bissl sehen

    PSN Nick: Bukkador (Lvl. 115)
    Headset: wurde mitgeliefert
    Alter: 28

    Bin voraussichtlich heute Abend online.

    Gruß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Spieler für Banküberfälle !

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler für Banküberfälle !


  1. [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle: Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn :)) Mir ist es egal wer...