[PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Diskutiere [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute. Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen ...



Thema: [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

    Servus zusammen,
    wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute.
    Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen Crew durchzuführen um den fetten Bonus abzusahnen. Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass wir in der Konstellation dann alle Heists im Laufe der Zeit über die Bühne bringen

    Wir sind beide 30 Jahre alt und spielen mit Headset.
    Mein PSN Username ist Creme007.

    Wer ist dabei?
    Postet am Besten euren PSN Namen und eure eMail Adresse als Antwort.

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Anzeige
    Hallo Cremich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    ab wie viel Uhr startet ihr denn? Ich kann im normalfall nur ab 21:30 Uhr, dafür dann bis tief in die Nacht. Wäre gern auch dabei

    Online ID: J0HN___C (3 unterstriche)

    liebe Grüße,
    veyroN-

  4. #3
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Bis tief in die Nacht vermutlich nicht Wir starten in der Regel so um 19 / 20 Uhr.

  5. #4
    Spacecop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach genau solchen Personen. Kein singen oder blödes rumgeschnatter im Chat. Disziplinen und auf das wesentliche konzentrieren sollte man sich, wobei es nicht schlimm ist wenn man es mal verkackt (passiert jedem). Spielspaß und Quatsch machen darf aber auch nicht fehlen wenn es angebracht ist.
    Ich selbst bin 37 und hab immer noch Bock drauf!
    Also wenn ihr mich adden würdet um gemeinsam einen Bruch zu starten würde ich mich freuen.
    Plattform: PS4 / PSN-ID: O_L_Y_M_P_1977

  6. #5
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Hey ho,

    mache ich gerne. Für die Überfälle sind wir nun schon vollständig. Allerdings gibt es ja noch viele Möglichkeiten bei GTA 5

    VG
    Christian

  7. #6
    benshama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey ich wäre auch dabei, falls noch jemanden sucht!!!
    Psn: benshama_


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Tambtiger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    1
    Ich wäre auch dabei Hfr_tamb

  9. #8
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Meldet euch Name: Torten heber

  10. #9
    GHETTOGOLFER187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    suche ebenfalls gute mitspieler mit denen man nicht für jede vorbereitungsmission minimal 3 versuche braucht... psn id GHETTO187GOLFER

  11. #10
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Ich werde nachher ein paar von euch einfach kack frech anschreiben dann sollte es ja klappen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists


  1. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...



  2. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...


Stichworte