[PS4] Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists spielen. Jedoch ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheKingcognito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Mitspieler gesucht!

    Hallo Leute,

    Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein.


    Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists spielen. Jedoch sind wir nur zu zweit
    und scheitern dauernd an unseren Mitspielern. Oder Wir müssen eine Ewigkeit warten bis wir Spieler
    gefunden haben, nur damit diese dann wieder leaven können.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach 2 gleichgesinnten, die Lust haben mit uns zu zocken.
    Wir sprechen beide Deutsch oder Schweizerdeutsch und zocken auf der PS4

    Mit random Leuten aus den Servern wird das einfach nichts.

  2. Anzeige
    Hallo TheKingcognito,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    ich wär gern dabei. Spielt ihr über Headset oder über TS?

    Meine Online ID ist J0HN___C, könnte jetzt sofort bis ca. 16:20 spielen.

  4. #3
    TheKingcognito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Hast du auch abends Zeit? Wir sind meistens ab 18 uhr online und am Wochenende auch mal länger
    Wir wollen aber nicht nur die Heists spielen sondern sind generell auf der suche nach Mitspielern die gut drauf sind und auch einfach mal was neues ausprobieren wollen

  5. #4
    Vrash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    1
    hey servus wäre auch interessiert
    ja habe headset
    name - Vrashnak
    bin lvl 82

  6. #5
    aggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2
    Wir sind auch 2 Spieler die noch 2 Leute suchen. Wir sind Kumpels, über 30 und spielen häufig abends ab 19 Uhr und sonntags . Sind über Level 200 und denke das wir nicht soooo schlecht spielen ;-)

    Psn aggy8508 und zafi1981

    Einfach adden :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


[PS4] Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht!


  1. [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!: ----------------



  2. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  3. Mitspieler gesucht!!!!: Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches. Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler...



  4. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: