[Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists

Diskutiere [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will und man am ...



Thema: [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rare PotentiaL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists

    Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will und man am Ende mehr mit warten, als mit spielen beschäftigt ist.

    Ich bin 21, die anderen beiden 25 und 30. Ihr findet mich bei X-One unter dem Gamertag Rare PotentiaL. Gern kann man auch Fifa, Diablo, Bf und Cod suchten. Bitte nennt euer anliegen beim adden.
    Scheut euch nicht, wir sind alles lässige Typen.
    Bis bald!

  2. Anzeige
    Hallo Rare PotentiaL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Um nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen, pushe ich jetzt lieber einen alten.

    Kam bisher nicht wirklich zum spielen der heists und wenn dann nur mit fremden..
    Suche für heute Abend 3 Xbox one Spieler mit Headset, die den ein oder anderen Heist mit mir durchziehen möchten.

  4. #3
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    Hallo Chris,

    um welche Uhrzeit wolltest du Spielen? Ich könnte von ca 18:30 bis ca 21:30 Uhr.

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Die Uhrzeit sagt mir zu, fehlen also noch 2.

    Meine Addy: LokiKeim600

  6. #5
    nostermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    12
    Hier Kollege und ich suche auch wären dann such dabei

    Gesendet von meinem SM-G900F

    Übrigens MEIN gamertag ist Montagon

    Gesendet von meinem SM-G900F

  7. #6
    m4st3rchi3f ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich hänge mich mal hier mit rein, denn ich bin auch auf der suche nach Leute für die Heist-Missionen.
    Bin 27 Jahre alt, mein online lvl ist bisher 28.
    Wenn ihr also Lust hab einfach kurz mit Nachricht adden.

    GT: m4st3rchi3fx117

  8. #7
    Shappert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    Jo dann greife ich auch mal ein. Ich bin 26 Jahre alt , bin bisher lvl 20 und suche ebenfalls leute zum Zocken. Ich finde es gut das das lange Warten auf Leute nicht nur mich nervt. In diesem Sinne. Addet mich und dann lasst uns loslegen .

    Ingame_Name = Welpehades914

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Schaut rein...

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=129382

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #9
    RagePicture96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen! Auch wenn dieser Post schon paar Monate her ist schreibe ich dennoch einfach mal rein! Kumpel (19) und ich ( 19) suchen Leute mit denen man heists machen kann auf der xbox one. Wenn noch jemand Interesse haben sollte kann man uns ja adden / schreiben. Würden uns freuen!
    Mfg RP

    PS: unsere gamer Tags sind RaGePicTure96 und DasRevendMG95


[Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...


Stichworte