[PS4] Heist

Diskutiere [PS4] Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das ...



Thema: [PS4] Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7

    [PS4] Heist

    Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen können wegen Unfähigkeit anderer oder fehlender Spieler. Wer noch hat bitte melden kann erst ab acht wenn meine Tochter schläft. Habe headset und von Level 51 und alt genug für GTA :-)

  2. Anzeige
    Hallo cloes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    FLOSNone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    4
    Probier es hier auch mal.
    Hey Ich Suche Auch Teammates Für die Heist Missionen. Bin Lvl 80 oder so
    Würde mich jedenfalls sofort anschließen.

    System: PS4
    PSN Nick: FLOSNone
    Headset: Vorhanden(Gern auch über Teamspeak)
    Alter: 32 (kann mich auch normal artikulieren :P)


[PS4] Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...



  3. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...