[PS3] Suche Leute für Heist Missionen!

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Heist Missionen! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GRINR3APER01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!

    Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden


    MfG

  2. Anzeige
    Hallo GRINR3APER01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerVolker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi,

    bin dabei, aber meißtens erst ab 21:30 Uhr ON,

    Gruß


[PS3] Suche Leute für Heist Missionen!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  4. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...