[PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Diskutiere [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich ...



Thema: [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Eddi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

    Hallo,

    ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein.
    Mein Level in GTA V ist 52 und ich spiele auf der PS3. Ich habe auch einen TS3 den wir nutzen könnten.

    Falls jemand Interesse hat kann er mich ja anschreiben.

    Freundliche Grüße

    Eddi

  2. Anzeige
    Hallo Eddi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Hi eddi suchen noch Leute für unsere Crew, so das immer ein paar die überfalle starten können, adde mich doch einfach Ghost090788

  4. #3
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    Hi ich heiße in PSN Tommy1795 adde mich mal hoffe das ich hir leute finden die nicht instant bei den missionen sterben oder rum trollen

  5. #4
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Was das für ne Antwort :???

  6. #5
    Alex45RP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    18
    Saschdiring07 (PSN) adde mich einfach bin zurzeit täglich aktiv


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Ich melde mich auch mal
    Solange es nicht stört dass ich 'ne Frau bin passt das :P

    Beim PSN NinjaNoiz

  8. #7
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Ist doch egal ob man oder Frau, der Spaß sollte der Anreiz sein und mir ist das egal, jeder gibt sich Mühe beim daddeln und alles tip top [emoji41]

    Was mich wundert bei dem anderen Post hast du geschrieben:

    lg Martin
    .......???

    ?[emoji1] oder zockt da ein paar zusammen [emoji23]

  9. #8
    Alex45RP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    18
    Den thread hat ja 'Martin' erstellt und ich denke mal das ihre Nachricht an Martin gerichtet war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Ich merke schon die Nachtschicht macht meine Birne weich [emoji37]

  11. #10
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Ninja Noiz hast zeit für ne runde gta 5

    Eddi du vllt Lust bisschen zu daddeln

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen


  1. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...



  2. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...