[PS4] GangsterZz sucht Member

Diskutiere [PS4] GangsterZz sucht Member im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Com, Die Crew GangsterZz sucht nach netten Leuten die genauso wie wir lust auf die Banküberfälle haben oder einfach nur Geld verdienen wollen. Wir ...



Thema: [PS4] GangsterZz sucht Member

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    st1m705 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] GangsterZz sucht Member

    Hallo Com,

    Die Crew GangsterZz sucht nach netten Leuten die genauso wie wir lust auf die Banküberfälle haben oder einfach nur Geld verdienen wollen. Wir sind zurzeit eine winzige Gemeinde die einfach noch paar Spieler braucht.

    Wir sind zwischen 18-20 Jahre jünger oder älter ist uns eig. egal. Das wichtigste ist einfach das ihr ernst versucht zu bleiben und nicht in der Mission einfach das Spiel verlässt weils grad nicht klappt oder ihr keine Lust habt.
    InGame bin ich Level 98 und gerne Starte ich die Überfälle. Wegen dem Geld verteilen bin ich Fair.

    Meldet euch doch einfach.

    PSN-ID: st1m705

    MfG st1m

  2. Anzeige
    Hallo st1m705,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] GangsterZz sucht Member