[Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken

Diskutiere [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich such auch leute, is ja momentan echt schlimm und dauert bis man nen job hat, da viele ja einladen aber dann off gehen sinnlos. ...



Thema: [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Frontscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Ich such auch leute, is ja momentan echt schlimm und dauert bis man nen job hat, da viele ja einladen aber dann off gehen sinnlos. Bin allerdings erst lvl 53 habs anfangs gespielt aber dann wars eher langweilig, jetzt mit den heists hab ich wieder reingeschaut hab nichtmal den ersten tritt ja keiner bei .

    achso mein gamertag ist der gleiche wie hier sry

  2. Anzeige
    Hallo vago667,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    jennifer.gleinert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    Wie macht man sich ein 2. Charakter?

  4. #13
    Stiernacken ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9
    Start, online, chatakter, neuen erstellen

  5. #14
    jennifer.gleinert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    Haha danke

    Aber der 1. Wird nicht gelöscht oder so nh?

  6. #15
    Stiernacken ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9
    Nein! Zwischen denen kannst du, auf genau diese Weise, jederzeit, deinen Charakter wechseln so oft du willst und es geht keiner von den "erstellten/vorhandenen" verloren.

  7. #16
    jennifer.gleinert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    Ok danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. Suche Leute zum GTA zocken (Xbox 360): Suche Leute die lust haben mit mir auf der Xbox 360 GTA V zu spielen. Bin 15 und relativ Aktiv :D wenn einer Lust hat einfach adden :xRSx RockzZ...



  3. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: GTA V Online Jo Leute ich werde mit parr Freunden eine Altis Life Lobby hosten wer Lust und Laune hat soll M0rT4lx adden Regeln: -Mikrofon...



  4. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem...