[PS3] Mitstreiter für heist gesucht

Diskutiere [PS3] Mitstreiter für heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da es ja (fast) unmöglich ist random gescheite Mitglieder für einen heist zu finden suche ich jetzt hier Wer Lust hat äffet mich einfach: th3lukiluke...



Thema: [PS3] Mitstreiter für heist gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Th3lukiluke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Mitstreiter für heist gesucht

    Da es ja (fast) unmöglich ist random gescheite Mitglieder für einen heist zu finden suche ich jetzt hier
    Wer Lust hat äffet mich einfach: th3lukiluke

  2. Anzeige
    Hallo Th3lukiluke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Mitstreiter für heist gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitstreiter für heist gesucht


  1. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  2. [PS4] Heist Mitglieder gesucht: Hallo Leute, wir (drei Schwaben für Zocker �� etwas älteren Baujahrs - 1982) suchen dringend einen vierten Mann/Frau für unsere Heists. Da wir...



  3. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  4. [PS3] Heist Mitglieder gesucht: Wir sind 2 mann und suchen weitere 2 die möglichst nur den Fleeca Job gemacht haben. Vorraussetzung: - mind. 16 Jahre - Skype - lvl mind 40 ...