[Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew

Diskutiere [Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin neu bei GTA online und auch auf der Xbox und suche ein paar Mitspieler die mit mir durch Los Santos streifen Auch ...



Thema: [Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kimberly1508 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1

    [Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew

    Hallo,

    ich bin neu bei GTA online und auch auf der Xbox und suche ein paar Mitspieler die mit mir durch Los Santos streifen

    Auch eine Crew wo Headset keine Pflicht ist ( besitze keines ) ist mir sehr recht. Hauptsache es wird gemeinsam gespielt

    Würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden lassen. Mein Gamer Tag oder Woche wie auch immer das heißt befindet sich auf meinem Profil, sowie der Name vom RSC falls mich jemand in seine Crew aufnehmen möchte


    Gruß

    Kimberly

  2. Anzeige
    Hallo Kimberly1508,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew

Ähnliche Themen zu [Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...



  3. [XBox One] Suche Mitspieler: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen...