[PS4] Nette Leute gesucht

Diskutiere [PS4] Nette Leute gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, mein Kumpel und ich suchen noch Mitstreiter für die Heist Missionen. Wir sind aktiv, freundlich und spielen gerne im und als Team. Mit ...



Thema: [PS4] Nette Leute gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trucker-of-Hell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Nette Leute gesucht

    Moin Leute,

    mein Kumpel und ich suchen noch Mitstreiter für die Heist Missionen.
    Wir sind aktiv, freundlich und spielen gerne im und als Team.

    Mit freundlichen Grüßen
    Trucker

  2. Anzeige
    Hallo Trucker-of-Hell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Merkury ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    7
    add mich Merkury ONE, bin interessiert an jeglichen Heists und spiele auch oft als host & Member

  4. #3
    Nikstyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    3
    Add mich Nikstyle2009 suchen noch einen


[PS4] Nette Leute gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Nette Leute gesucht


  1. Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken: Hallo, ich suche nette Mitspieler die nicht einfach sinnlos einen umballern sondern mit denen mann viel spaß beim zocken kann, wie zum beispiel auch...



  2. Suche nette Leute zum Spielen :)): Hallo zusammen :) Ich suche ein paar nette leute die mir zocken. Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63 :) PSN name ist...