[PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.

Diskutiere [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen! Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass ...



Thema: [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29

    [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.

    Moin zusammen!

    Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass es alleine schwierig ist, überhaupt groß irgendwas zu machen.
    Zufallsspieler sind da selten zu gebrauchen, vor allem wenn's spezieller wird und man gezielt Aktivitäten und ähnlichem hinterher jagen möchte.

    Aus diesem Grund suche ich hier nun ein paar verlässliche Leute für folgende Dinge (was euch halt mehr zusagt)

    - Eine feste Crew bzw Kollegen für Heists in Reihenfolge, damit ich "Komplett der Reihe nach" abschließen kann. Auch wenn ich danach durch bin, bin ich jederzeit für Raubüberfälle zu haben. Will nur gerade nicht meinen Fortschritt zerstören.

    - Eventuell Partner für das ein oder andere Tagesziel.

    - Einen Prügel-Dummy, um meinen Stärke-Skill aufzubauen. Der Trick mit dem Auto funktioniert ja leider schon lange nicht mehr..

    - Eine oder mehrere Leute die Interesse an regelmäßigen Rennen (Auto und Motorrad) hätten.

    Wäre klasse wenn sich jemand meldet.

    Aktuell ist mein Charakter fast Level 40 (Ich kam leider vorher nicht oft zum spielen ), mein PSN-Name ist NinjaNoiz.
    Ein Headset für die Ps3 habe ich ab morgen, Kommunikation wäre ab dann also auch möglich.

    Bis dahin.

    Gruß,
    Noiz

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Killer-Machine99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7
    Hey, ich habe diecch schon heute geaddet, leider bist du darauf jedoch nicht eingegangen
    Kann jedoch wegen Internetproblemen erst am Dienstag wieder zocken.


    Kannst dich ja hier nochmal melden oder per PM

    Mfg

    Killer

  4. #3
    InMemoria ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Helsa
    Beiträge
    4
    Grüße. Sind derzeit zu 2t meist unterwegs und suchen noch 2 weitere um die Heists mit Auszeichnung (der Reihe nach usw) abzuschließen. Sind beide schon nen bisschen alter (27 & 32), derzeit ca Lvl 75, Headset bei beiden vorhanden und wird auch genutzt Sind meist aber erst Abends online, aber sollte ich sein Interesse geweckt haben, add mich einfach mal im psn (InMemoria), Rest kann man dann ja noch klären. Crew wäre auch vorhanden.

  5. #4
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Für Rennen empfehl ich dir DIESEN Thread. Für alles andre, add mich mal, ich müsst da auch so einige Heists absolvieren


[PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA:O(Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Suche Partner für Rallye Rennen: Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen ...



  4. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )