[PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.

Diskutiere [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich grüße euch ! Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25. Kurz einige Informationen zu mir; ...



Thema: [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Feuerhans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.

    Ich grüße euch !

    Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25.
    Kurz einige Informationen zu mir; ich bin 20 Jahre alt, besitze ein Headset und bin meistens Abends on.
    Psn: Feuerhans95


    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerhans

  2. Anzeige
    Hallo Feuerhans,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ein Teil von uns ist zwar nicht mehr in deiner Altersklasse, aber wenn`s Interesse hast, einfach bei mir über PSN melden.

  4. #3
    kniffo888 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Feuerhans Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch !

    Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25.
    Kurz einige Informationen zu mir; ich bin 20 Jahre alt, besitze ein Headset und bin meistens Abends on.
    Psn: Feuerhans95


    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerhans
    Hi feuerhans suchst du noch aktiv?


[PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  3. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...



  4. Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Crew-Mitglieder auf eine Map zu bekommen? Bislang mussten wir uns im Chat einigen, wer sich bei wem...