[PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort!

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Headset ist vorhanden, einfach bei PSN saschdiring07 hinzufügen. Freue mich schon auf euch Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alex45RP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    18

    [PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort!

    Headset ist vorhanden, einfach bei PSN saschdiring07 hinzufügen.

    Freue mich schon auf euch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Alex45RP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für jetzt sofort!


  1. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  2. [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort: Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen. Wäre am besten wenn du ein...



  3. suche Mitspieler für jetzt: Hey Leute! (ps3] Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten...



  4. Nicht sofort Themen erstellen: Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort...