[Xbox 360] Mitspieler Gesucht

Diskutiere [Xbox 360] Mitspieler Gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die gesuchten Personen sollten kein Problem ...



Thema: [Xbox 360] Mitspieler Gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xGi4nnix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox 360] Mitspieler Gesucht

    Hey liebe GTA-Community!

    Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen.

    Die gesuchten Personen sollten kein Problem damit haben, dass ich 15 bin und sollten auch oft Online sein und GTA spielen wollen.

    Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Mein Gamertag ist xGi4nnix

    Mit freundlichen Grüßen, Gianni

  2. Anzeige
    Hallo xGi4nnix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Mitspieler Gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Mitspieler Gesucht


  1. Xbox 360 Heist Mitspieler Gesucht: Suche : Mitspieler für Heists auf Xbox 360 Gamertag : Lukasvomsee Suche Schon lange nach Mitspielern :lieb: da man mit den imkompetentesten...



  2. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...



  3. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  4. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...



  5. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...