[ps4] heists heute abend

Diskutiere [ps4] heists heute abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, wir suchen für heute abend und generell noch ein paar Mitspieler. Sind eine kleine Gruppe von 2-3 Leute, unter der Woche ab ca 20 ...



Thema: [ps4] heists heute abend

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    matze2111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    2

    [ps4] heists heute abend

    Hi, wir suchen für heute abend und generell noch ein paar Mitspieler. Sind eine kleine Gruppe von 2-3 Leute, unter der Woche ab ca 20 uhr online.
    Headset und eine gewisse geistige Reife erwünscht

  2. Anzeige
    Hallo matze2111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Merkury ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    7
    Merkury ONE, bin eigentlich täglich online und kein EGO

  4. #3
    GE1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    3
    Bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern... Kannst mich ja mal bei PSN eine Freundschaftsanfrage schicken...+

    PSN: ge1990schalke
    Alter: 25
    Headset vorhanden

  5. #4
    ChristianHarten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2
    Wir sind 3 Spieler (Level 130, 127, 113) und wollen heute Abend/Nacht die 5 Heists der Reihenfolge nach durchspielen und damit 2Mio$ Bonus (Alle Heists in Reihenfolge / alle Heists mit dem gleichen Team) absahnen.
    Dafür suchen wir noch einen vierten Spieler, der das mit uns als Crew-Member durchzieht. (Bitte ab Level 50 aufwärts)
    Pro Heist liegt der Beuteanteil für Mitspieler bei 20%, gespielt wird auf der PS4 inkl. PS-Party.

    Bei Interesse einfach finch3000 adden.

  6. #5
    Merkury ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    7
    bin dabei. Merkury ONE


[ps4] heists heute abend

Ähnliche Themen zu [ps4] heists heute abend


  1. [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?: Moin, wie es aussieht bin ich zur Zeit der einzige verbleibende Dude und der Rest ist wohl beim bowlen an einem Herzinfakt gestorben. Kann man...



  2. Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?: Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das richtige aus...



  3. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  4. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  5. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)