Jemand Lust täglich Abends zu spielen?

Diskutiere Jemand Lust täglich Abends zu spielen? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr online und spiele GTA Online. Bin Level 263, hab drei vollgefüllte Garage und so ziemlich ...



Thema: Jemand Lust täglich Abends zu spielen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Jemand Lust täglich Abends zu spielen?

    Hey Leute,
    ich bin jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr online und spiele GTA Online. Bin Level 263, hab drei vollgefüllte Garage und so ziemlich alle Fahrzeuge die man sich liefern lassen kann von Pegasus.

    Damals auf der PS3 hatte ich eine Crew mit denen ich einen Wochenplan erstellt hatte. Wir hatten ein spezielles System, um auch den Online-Modus nicht langweilig werden zu lassen. Montags fuhren wir Rennen, Dienstags spielten wir LTS, Mittwochs haben wir Golf, Tennis, Dart und so gespielt, Donnerstag war unser Team-Deathmatch-Day, und Freitag, Samstag, Sonntag haben wir meistens Missionen gemacht. Wir haben auch manchmal Ausflüge gemacht. Wir haben uns BMX genommen und sind den Mount-Chilliad runtergeradelt. Das hört sich zwar etwas gestört an^^ aber es hat sauviel Spaß gemacht. Und nun auf der PS4 wäre das alles noch viel geiler, denn nun können wir ja Outfits speichern und wenn wir am Strand chillen, könnte man sich per Interaktionsmenü einfach das Strandoutfit anziehen.

    Ich habe folgende Outfits gespeichert: Sommeroutfit, Elegantes Outfit, Winteroutfit, Militäroutfit, Strandoutfit, Fitnessoutfit, Killeroutfit, Fliegeroutfit, Kontaminiert und Bikeroutfit.

    Damals auf der PS3 war das echt geil soviel blödsinn gemeinsam zu machen, leider wechselten nicht viele auf die PS4. Deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir und anderen zu spielen.

    Also wenn ihr spielen wollt, schreibt mir bitte eine private Mail hier, da ich mein PSN Addy nicht öffentlich schreiben mag. (bzw. ihr könnt auch hier antworten, wie ihr wollt).

    Ich bin jeden Abend ab ca. 18:30 online und am Wochenende auch zwischendurch tagsüber mal. Kommt halt immer drauf an.

    Edit: Das mit dem Wochenplan muss man natürlich nicht strikt einhalten^^ Das hat damals nur gut funktioniert und falls jemand Bock hat, könnte man ja so etwas ähnliches wieder erstellen. Oder verschiedene Spielelisten, die wir erstellen. Mittlerweile kann man ja e schon fast alles machen in GTAO :P

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Muss man mindestens Rang 100+ sein?

  4. #3
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Nein das ist egal wieviel man hat oder besitzt^^

    Headset wär wichtig.

  5. #4
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    okay dann bin ich dabei


Jemand Lust täglich Abends zu spielen?

Ähnliche Themen zu Jemand Lust täglich Abends zu spielen?


  1. GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?: Hai Zusammen ! Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF... Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst...



  2. Wenn jemand lust auf ein Kompaktwagen ( kleinwagen ) Rennen hat bitte melden!: Ich suche schon öfter Leute die mit mir ein Kleinwagen rennen machen zum bsp Issy oder blista! getunt. die meisten hauen gleich wieder ab wenn...



  3. Na leute, schon jemand Lust zu zocken ?: Hey Hey Wer hat denn schon Lust zu zocken Oder zockt schon Schreibt mir euern Namen wenn ihr Lust zu zocken habt oder addet mich ...



  4. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  5. Xbox 360 hat jemand lust zu spielen ?: Wie gehabt :D Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Stichworte