[PS3] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ein Kollege und ich suchen noch zwei fähige Leute für die Heist missionen wenn ihr lust habt und auf der ps3 spielt schreibt mich an ...



Thema: [PS3] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    one4all133 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Mitspieler gesucht

    Ein Kollege und ich suchen noch zwei fähige Leute für die Heist missionen wenn ihr lust habt und auf der ps3 spielt schreibt mich an oder addet mich ps3: one4all1337

  2. Anzeige
    Hallo one4all133,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler gesucht


  1. [PS3] Mitspieler gesucht !!!: Hallo Leute, Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3. Ich bin 21...



  2. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  3. Mitspieler gesucht!!!!: Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches. Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler...



  4. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  5. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...


Stichworte