[PS4] Heists Missionen

Diskutiere [PS4] Heists Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung (Gta$). ...



Thema: [PS4] Heists Missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8

    [PS4] Heists Missionen

    Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung (Gta$). Wäre cool, falls ihr ein Headset habt.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Get_High,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaMo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1
    Wenn du noch suchst adde mich ... bin auch immer auf der suche psn: MainMo557

  4. #3
    Jonnywalkin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Get_High Beitrag anzeigen
    Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung (Gta$). Wäre cool, falls ihr ein Headset habt.

    Mfg
    Wenn du noch suchst gerne Adden psn: MisterJohnWalker
    Bin auf jeden Fall erfahren und aktiv


[PS4] Heists Missionen

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists Missionen


  1. [PS3] dringend heists: Suche ab sofort heists Member... Einfach freundesanfrage an Grauer801 senden..bin online (ps3)



  2. [Xbox 360] Online , Heists, Missionen, Leveln u.s.w: Servus Ich suche noch fähige Spieler die bei der Mastermind Challenge dabei wären oder allgemein die Heists bis zum letzten Überfall durchziehen...



  3. GTa Heists: Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den...



  4. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  5. Heists problem: Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch...