[PS4] Suche nette Spieler

Diskutiere [PS4] Suche nette Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo bin 29 und suche nette gamer auf der ps4 für GTA online. Ich spiele gern Missionen und heists und versuche mich gerade etwas nach ...



Thema: [PS4] Suche nette Spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fabiankneip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche nette Spieler

    Hallo bin 29 und suche nette gamer auf der ps4 für GTA online. Ich spiele gern Missionen und heists und versuche mich gerade etwas nach oben zu leveln ( aktuell level 40 [emoji20] )

    Wenn ihr also gern jemanden noch zum gemeinsamen zocken sucht mein Psn Nick ist : rocathorz

    Added mich einfach

    MFG und THX

  2. Anzeige
    Hallo fabiankneip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Redman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    9
    Ich wäre dabei wenn du noch lust hast

  4. #3
    GE1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    3
    Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage bei PSN schicken, suche auch immer Leute zum zocken

    PSN: ge1990schalke
    Alter: 25
    Headset vorhanden


[PS4] Suche nette Spieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche nette Spieler


  1. suchen nette männlich und weibliche ps3 online spieler: Hi wir sind ein paar leutchen die noch nette witzige mitspieler zum online gta5 und andere spiele suchen.wir sind etwas durchgeknallt und haben spaß...



  2. [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  3. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...