[Xbox 360] Suche Crew für die Heists

Diskutiere [Xbox 360] Suche Crew für die Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane Labs Überfall. Bin lvl. 61 ...



Thema: [Xbox 360] Suche Crew für die Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lllleon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    [Xbox 360] Suche Crew für die Heists

    Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen.
    Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane Labs Überfall.
    Bin lvl. 61
    Xbox360 Gamertag: llllLeon

  2. Anzeige
    Hallo lllleon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Suche Crew für die Heists

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche Crew für die Heists


  1. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...


Stichworte