[PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.

Diskutiere [PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus SUCHE: Ich suche eine Crew mit der ich die Abende verbringen kann. Spiele schon lange GTA 5 seid Erscheinung damals auf der Xbox 360, ...



Thema: [PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Espiritu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.

    Servus

    SUCHE:
    Ich suche eine Crew mit der ich die Abende verbringen kann.
    Spiele schon lange GTA 5 seid Erscheinung damals auf der Xbox 360, nun auf der PS4.
    Als die neue PS4 rauskam holte ich mir sofort GTA für die Next Generation. Mein Level in GTA Online ist 108 und alle Fertigkeiten auf MAX. Da meine damalige Crew nicht mehr aktiv spielt bin ich nun auf der suche nach neuen netten Leuten um den nervigen Random Anmeldungen aus dem weg zu gehen, bei denen man sich nur aufregt was für Leute unterwegs sind. Da die Banküberfälle ja nun da sind kann man richtig durchstarten und in einer geschlossenen Gruppe probieren das große Geld zu holen.

    Zumir Persönlich:
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Offenburg Baden-Würrtemberg. Headset (Logitech G930) ist vorhanden und auch Programme wie Teamspeak oder Skype habe ich. Freundlich, hilfbereit und Teamfähig. Außderdem unterhalte ich mich gerne über Headset.
    Onlinezeiten: Meistens Abends ab 18 Uhr und am Wochenende. Aktiv!

    PSN:Reichstyle

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Espiritu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von barkley77
    barkley77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    2
    klingt gut , bekomm grad nen brechreiz von den ganzen randoms die reinkommen rausgehn usw weil sie sich für die geilsten halten und grad mal 13 sind ... würd gern auch mit normalen leuten 18+ heist machen

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Schau mal im SocialClub nach The Old and Brave NG und schreib mir eine PN.

  5. #4
    Prinzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2
    Suche Leute für Ps4 nun, da ich mir eine zugelegt habe.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich addet, außerdem suche ich ein Team, mit den man die 10mil angeht.


[PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.: Ich grüße euch ! Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25. Kurz einige Informationen zu...



  3. Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Crew-Mitglieder auf eine Map zu bekommen? Bislang mussten wir uns im Chat einigen, wer sich bei wem...