[PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!

Diskutiere [PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi, ich zock grundsätzlich auch nachmittags und abends, aber ich such hier n paar nette u. nachtaktive leute. ich zock vernünftig u. fair, will aber ...



Thema: [PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Uhrwerkmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!

    hi,
    ich zock grundsätzlich auch nachmittags und abends, aber ich such hier n paar nette u. nachtaktive leute.
    ich zock vernünftig u. fair, will aber auch spass haben, sei es durch zwischendurch quatsch machen oder quatsch reden.
    wer immer das liest und i.wann zwischen nachmittags und den morgenstunden zockt, darf mich adden; name ist Uhrwerkmann.

    ps: ach ja, falls das von bedeutung ist: ich bin schon 34.

  2. Anzeige
    Hallo Uhrwerkmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Hab dir ne Anfrage geschickt.

  4. #3
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Tritt der Crew bei... sind einige nachtaktive zogger dabei --》We-Immortals

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich werde mich bei dir melden.

    PSN: FinFire
    mit Headset


[PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!

Ähnliche Themen zu [PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!


  1. [PS4] Nette Leute gesucht: Moin Leute, mein Kumpel und ich suchen noch Mitstreiter für die Heist Missionen. Wir sind aktiv, freundlich und spielen gerne im und als Team. ...



  2. [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht: Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit den Heists...



  3. Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken: Hallo, ich suche nette Mitspieler die nicht einfach sinnlos einen umballern sondern mit denen mann viel spaß beim zocken kann, wie zum beispiel auch...