[Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!

Diskutiere [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu erledigen. P.s. Ich ...



Thema: [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von SatsumaSamurai
    SatsumaSamurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4

    Frage [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!

    Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu erledigen.

    P.s. Ich bin mir sehr wohl bewust das man sich "Geld" auch "Kaufen" kann aber macht es nicht viel mehr Spaß wenn man sich das Geld erarbeitet hat und dabei noch ein paar coole Missionen erledigt?!

  2. Anzeige
    Hallo SatsumaSamurai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gibnieauf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    5
    Unsere Crew sucht Leute für Heist wir nehmen aber erst ab 18 nehmen wir auf

  4. #3
    Avatar von SatsumaSamurai
    SatsumaSamurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4
    Also ne Kopie von meinem Perso werdet ihr sicher nicht kriegen aber als ich das letzte mal nach gesehen hab war ich mal noch über 18
    Aber was bietet deine Crew denn so? Also ich halte es gerne so eine Hand wäscht die andere sprich wenn ihr mir Helft helfe ich auch euch.


[Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!


  1. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.



  2. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  3. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...



  4. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.


Stichworte