[PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D

Diskutiere [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin ein Kellerkind und habe keinen einzigen Freund Ernsthaft ich suche nach Leuten für die Heists, biete ebenso als Gegenleistung meine Hilfe an, ...



Thema: [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ThaBornChillah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D

    Hallo, ich bin ein Kellerkind und habe keinen einzigen Freund
    Ernsthaft ich suche nach Leuten für die Heists, biete ebenso als Gegenleistung meine Hilfe an, kein Ding Wenn ihr Fehler macht passiert mir auch spiele Hauptsächlich aus Spaß und möchte die Heists vor Weihnachten fertig bekommen.
    Ihr kennt das sicherlich, Server down , der 4. Spieler verlässt die Lobby es dauert wieder 30 Minuten bis einer joined doch dann müsst ihr mit dem Hund raus, dass Kind schreit, die Frau braucht Tampons vor Ladenschluss usw. all die Vorteile des Online Gamings eben

    einfach unter ThaBornchillah90 anfragen braucht kein Headset habe auch keines schickt mir einfach die gewünschte Rolle bzw. ich sage euch meine die bis jetzt am besten geklappt hatt und es sollte laufen

  2. Anzeige
    Hallo ThaBornChillah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D


  1. [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.: Moin zusammen! Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass...



  2. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA:O(Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt...



  4. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...



  5. Auto verkaufen. Alles über 50k geht nicht?!: Hallo Leute Ich dachte das der Verkauf von Autos im wert von über 50.000dollar funktioniert oder hab ich was verpasst? Anfangs ging es.. aber...