[PS4] Suche Mitspieler für die Heists

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für die Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für die Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hala0101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche Mitspieler für die Heists

    Hallo Leute,

    ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community
    Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64.

    Gruß hala0101

  2. Anzeige
    Hallo hala0101,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Anomalie2012
    Anomalie2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    9
    Einen hast du schon gefunden [emoji6]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. #3
    hala0101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2
    Das stimmt

  5. #4
    Avatar von Tasfarel
    Tasfarel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    3
    Hi, würde mich auch anschließen ;-)
    Einfach Adden...
    Grüße
    Oli


[PS4] Suche Mitspieler für die Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für die Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  2. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  3. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...