[PS4] - Mitspieler für Heists gesucht

Diskutiere [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die Missionen ...



Thema: [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fx_109 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1

    Cool [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht

    Hallo liebe GTA-Community,

    Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists.
    Wie ihr alle wisst sind die Missionen mit random Spielern nicht vernünftig zu machen, deshalb würde ich mich über eine Anfrage freuen

    Ich möchte ausschließlich mit Sprachchat spielen, da sonst die Absprache sehr umständlich ist. Ich besitze einen eigenen TS3-Server wobei mir es egal ist ob man sich über eine Party oder TS abspricht

    PSN: fx_109
    Socialclub: fx_109
    Level in GTA Online: 185

    Ich freue mich über Anfragen von Leuten die ebenfalls Mitspieler suchen!

    Gruß,
    FX

  2. Anzeige
    Hallo fx_109,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] - Mitspieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht


  1. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  2. [PS4] Heists Mitspieler gesucht: Hi Leute, ich suche für heute Abend ab ca. 18 Uhr 3 weitere Mitspieler um alle Heists zu machen. Jeder sollte ca. 6 Stunden Zeit mitbringen damit wir...



  3. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  4. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  5. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...


Stichworte