[PS3] Hat jemand lust?

Diskutiere [PS3] Hat jemand lust? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Leute, Undzwar suche ich paar leute mit denen ich die heists durchzocken kann, zu mir bin 18 jahre alt, hab sehr viel erfahrung ...



Thema: [PS3] Hat jemand lust?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mysterix70 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Hat jemand lust?

    Guten Tag Leute,

    Undzwar suche ich paar leute mit denen ich die heists durchzocken kann, zu mir bin 18 jahre alt, hab sehr viel erfahrung in gta und headset vorhanden. Headset sollten die die mit mir zocken wollen am besten auch haben. Ahja und bin lvl 135. Würde mich freuen wenn sich mir paar leute anschliessen würden. Mit ramdon noobs, ohne kommunikation und ohne struktur usw. Ist es bissel langweilig.

    Mfg Mysterix

    PS: hab ja glatt dir Konsole vergessen, PS3 :-)

  2. Anzeige
    Hallo Mysterix70,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Deathzonehd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    7
    Ich würde gerne mit dir zocken, habe Headset etc. und die ersten 3 heists Missionen gestern abgeschlossen!
    Bin jedoch nur Level 28 ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
    Mit freundlichen Grüßen Deathzonehd

    Psn: xshortyx94

  4. #3
    bahador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    5
    psn:T-BAHADOR

    suche neue freunde für heist , bin bei jailbreak finale grad


[PS3] Hat jemand lust?

Ähnliche Themen zu [PS3] Hat jemand lust?


  1. Jemand Lust täglich Abends zu spielen?: Hey Leute, ich bin jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr online und spiele GTA Online. Bin Level 263, hab drei vollgefüllte Garage und so ziemlich alle...



  2. GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?: Hai Zusammen ! Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF... Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst...



  3. Na leute, schon jemand Lust zu zocken ?: Hey Hey Wer hat denn schon Lust zu zocken Oder zockt schon Schreibt mir euern Namen wenn ihr Lust zu zocken habt oder addet mich ...



  4. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  5. Xbox 360 hat jemand lust zu spielen ?: Wie gehabt :D Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk