[PS3] GTA heists

Diskutiere [PS3] GTA heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube wir alle kennen das Problem. Wer schon mal versucht hat ohne Freunde einen Heist zu planen also Vorbereitungsmissionen zu machen ist nur sehr ...



Thema: [PS3] GTA heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DuckPirate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS3] GTA heists

    Ich glaube wir alle kennen das Problem. Wer schon mal versucht hat ohne Freunde einen Heist zu planen also Vorbereitungsmissionen zu machen ist nur sehr schwer an fähige Spieler gelangt die wenn mal die Sitzung voll besetzt ist auch dann mitdenken wie man am besten den Team-Kollegen helfen kann. Kleines Beispiel in dem Raubüberfall „Der Gefängnisausbruch“ muss der Bodentruppen bestehend aus einem gefangenen ohne Waffen und dem Wärter in das Gefängnis einbrechen und die Zielperson rausholen. Jeder der schon mal die Rolle des Häftlings gewesen ist weiß genau wie nervig es sein kann nur mit der AP pistelo rumzaufen und die ganze Munition einsammeln zu müssen anstelle das der kollege einfach eine normale Waffe mit Munition dropt. Da aber diese Idee den wenigsten in den Sinn kommt und generell dann ohne denken handeln ist es ziemlich erschwerend. Wer also Lust hat mit Leuten zu spielen die auch bei Heists helfen wollen und bei heists unterstützt werden wollen von sozialen Leuten die mitdenken und wissen das man beim finale bei einem Anteil von 20% eigentlich ein seht gutes Geschäft machen da der Heist Leiter in den Vorbereitungsmissionen kein Geld bekommt wo man dadurch bis zu rund 125.000$ verliert und die Vorbereitungszahlungen ja auch noch dazukommen. Wie also Lust hat sich bei mir zu melden und zu spielen und sogar vielleicht über teamspeak über ps3 oder Skype zu verständigen was sehr hilfreich sein kann kann sich gerne bei mir melden. Meine psn ID ist pussel5000

  2. Anzeige
    Hallo DuckPirate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] GTA heists

Ähnliche Themen zu [PS3] GTA heists


  1. [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---: Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne...



  2. [PS4] Heists Missionen: Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung...



  3. GTa Heists: Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den...



  4. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  5. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...


Stichworte