[PS4] Suchen 2 Leute für Heists

Diskutiere [PS4] Suchen 2 Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schönen Guten Tag, mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der ...



Thema: [PS4] Suchen 2 Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10

    [PS4] Suchen 2 Leute für Heists

    Schönen Guten Tag,
    mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der PS4 mit uns ein paar Heists spielen wollen. Ein direkter Tag oder Zeitpunkt ist nicht vorgegeben aber aktive Spieler wären gut ; )

    mfg Louis

  2. Anzeige
    Hallo louis888skater,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Hey, wenn ihr Lust habt, tretet unserer Crew bei. Sind zwischen 25-40, aktive und faire Spieler! Psn name: Cleopatraqueen, Crew : We - immortals. Freuen uns


[PS4] Suchen 2 Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen 2 Leute für Heists


  1. [Xbox One] Suchen Leute für Heists: Hey Leute, Kollege und ich suchen mitstreiter für die Heists missionen. Bei Interesse einfach melden. Gesendet von meinem SM-G900F



  2. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  3. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  4. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...