[PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer

Diskutiere [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden ! ID: The_Rolex88 Games: momentan GTA5,COD AW,BF Hardline,Final ...



Thema: [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Therolex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6

    [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer

    Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden !

    ID: The_Rolex88

    Games: momentan GTA5,COD AW,BF Hardline,Final Fantasy 14 & Dying Light

    Zeiten: Mo-Do ab 18 Uhr Fr-So verschieden ab 12 Uhr

    Headset: Ja

    Region: Thüringen

    Gamertype: FUN

  2. Anzeige
    Hallo Therolex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schau mal hier:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/176...ndesliste.html

    oder hier:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/608...hlight=freunde

    oder hier:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...hlight=freunde

    oder...

    da hättest du nicht extra noch einen eröffnen müssen

  4. #3
    Therolex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6
    Ja verzeihung für PS4 habe ich nicht gefunden und den für die 3er kann man vergessen da es zu unübersichtlich ist wer welche nutzt !


[PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer

Ähnliche Themen zu [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer


  1. Gamer-Eltern gesucht: Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich...



  2. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...