[PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung

Diskutiere [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich suche Leute für Heist update Mission, Geld spielt keine rolle, wird ihr reichlich belohnt, meldet euch. Bitte erfahrene People, keine kleiner kinder 1. Ab ...



Thema: [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62

    Cool [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung

    ich suche Leute für Heist update Mission, Geld spielt keine rolle, wird ihr reichlich belohnt, meldet euch.

    Bitte erfahrene People, keine kleiner kinder

    1. Ab 18 Jahre alt
    2. Headset pflicht, damit ich kommunizieren kann wer was braucht.....

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Hey, bin ebenfalls gerade auf der Suche nach aktiven Spielern, gerade für Heist. Sind der Verzweiflung nahe, da keiner beitritt, oder bereits stirbt, bevor die Mission richtig anfängt
    würde mich echt freuen, wenn du dazu kommst. headset vorhanden, alter zwischen 25 und 40... Stufe aktuell 118.
    Psn : CleopatraQueen Crew : We immortals

  4. #3
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ok added, fa kommt von rockstar....

  5. #4
    Avatar von Curtis
    Curtis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    3
    Hey cleopatra würde mich dir gerne anschließen bzw kannst mir ja mal ne anfrage seppen. Bin lv 80 und würde auch gerne mal zum Punkt kommen bei den heists Mission und so lange mir geholfen wird helfe ich auch gerne.headsett is vorhanden soweit erstmal noch ein schön Tag noch und immer schön fair bleiben mfg Curtis Psn Name Curtis061010

  6. #5
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich bin mal so frei und link meinen Thread hier rein. Evtl können wir uns da gegenseitig helfen: http://www.gta-5-forum.de/lounge/830...uer-heist.html


[PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung


  1. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  2. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k



  3. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...