[PS?] Suche Leute für Pacific Standard

Diskutiere [PS?] Suche Leute für Pacific Standard im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw. Raubüberfälle habe ich schon mit Randoms durch, ...



Thema: [PS?] Suche Leute für Pacific Standard

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    er_em10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    5

    [PS?] Suche Leute für Pacific Standard

    Hi
    suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw. Raubüberfälle habe ich schon mit Randoms durch, bei diesem wollen die Leute irgendwie nicht beitreten.
    Von Vorteil wäre jemand mit Raketenwerfer für den Heli, ich selber habe keine.

    Level ist scheissegal, ich bin Lvl. 44 und 25 Jahre alt. Headset nicht notwendig, benutze selber keins. Danke schon mal.

    Meine PSN ID ist er_em10.

  2. Anzeige
    Hallo er_em10,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MisterMarkez417 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    5
    Hi.

    Würde mitmachen. Hab dich mal geaddet

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Heists ohne Headset stell ich mir sehr schwierig und nervenaufreibend vor.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  5. #4
    er_em10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    5
    Hat bis jetzt gut geklappt und bei den letzten 2 übrigen auch nicht zwingend notwendig, weil die Aufgaben ja klar sind. Humane Labs fand ich ohne Headset schwer dagegen

  6. #5
    Gallitor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    3
    Hey, würde dir auch gern helfen. Hab dich mal geaddet. ;-)

  7. #6
    er_em10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    5
    Danke ihr zwei [emoji106]

  8. #7
    MisterMarkez417 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    5
    Gern geschehen. Kannst dich ja bei Gelegenheit revanchieren


[PS?] Suche Leute für Pacific Standard

Ähnliche Themen zu [PS?] Suche Leute für Pacific Standard


  1. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  2. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  3. Eigene getunte Fahrzeuge bei den Kampagnen-Charakteren zum Standard machen?: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, z.B. bei Michael den Taligater irgendwohin zu verfrachten, dass er nicht bei jeder cut-Sequence oder bei...



  4. Radiosender als Standard festlegen: Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt?...