[PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist auf gut ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MisterMarkez417 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists

    Hallo zusammen.

    Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken.
    Da es mittlerweile extrem anstrengend ist auf gut Glück Vorbereitungen und Heists zu zocken hoffe ich so n paar coole
    Leute zusammen zu bringen.

    Bei Interesse einfach PN an mich oder adden

    PSN: MisterMarkez417
    RSC: bobthebuilder262

  2. Anzeige
    Hallo MisterMarkez417,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    greenchronic94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    1
    Hab dich geaddet

  4. #3
    PeRoSa07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    11
    Meine psn perosa07


[PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...



  4. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...