[PS3] Suche eine Crew für Heists etc.

Diskutiere [PS3] Suche eine Crew für Heists etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, bin 21 Jahre alt und suche eine Crew für Heists etc. auf der Ps3. Warum ich eine Crew suche? Ganz einfach, es nervt mit ...



Thema: [PS3] Suche eine Crew für Heists etc.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von DrMephisto01
    DrMephisto01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    6

    [PS3] Suche eine Crew für Heists etc.

    Servus, bin 21 Jahre alt und suche eine Crew für Heists etc. auf der Ps3. Warum ich eine Crew suche? Ganz einfach, es nervt mit Leuten zu spielen bei denen die Kommunikation nicht stimmt, die einem jeden Teil der Mission versauen und den Spielspaß trüben.

    MfG DrMephisto01

  2. Anzeige
    Hallo DrMephisto01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VaniLLa
    VaniLLa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich suche ebenfalls...

  4. #3
    Avatar von DrMephisto01
    DrMephisto01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    6
    Du hattest doch einen Thema eröffnet oder? Da hatten sich doch Leute gemeldet.

  5. #4
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Also wenn du Interesse hast kannst du ruhig zu uns kommen wir sind 96 Mitglieder überwiegend spieen wir Abend s und haben alle Headset sind ne gemischte Truppe doch der Spielspaß is dennoch jedes mal hoch da wir immer was anderes machen. Wir heißen Piskopatler und ich bin der clan führer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Crew beitreten würd ich nicht unbedingt. Vllt interessiert interessiert dich/deine Crewmitglieder das ja: http://www.gta-5-forum.de/lounge/830...uer-heist.html

    Würde dann halt bei euch mitspieler oder ihr bei mir. Crewübergreifendes Heisten, gemeinsam gegen NPC

  7. #6
    Avatar von DrMephisto01
    DrMephisto01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    6
    Hat sich bei mir schon erledigt. Kann geschlossen werden. Danke an alle


[PS3] Suche eine Crew für Heists etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche eine Crew für Heists etc.


  1. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  2. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  3. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...