glitches :D

Diskutiere glitches :D im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte hier auch nicht wissen wie man unsterblich wird oder 100% unsichtbar. Ich wollte nur so aus spaß mal ein auto glitchen. Oder der ...



Thema: glitches :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stan Smith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich wollte hier auch nicht wissen wie man unsterblich wird oder 100% unsichtbar. Ich wollte nur so aus spaß mal ein auto glitchen. Oder der glitch das man mit dem Fahrrad die Wände hochfahren kann.
    Wüsste nicht wie ich mit einem Autoglitch jemanden schaden zu füge.

    Falls jemand mal lust auf ne kleine lustige runde hat kann sich melden: chbotlik ist mein Psn name.

  2. Anzeige
    Hallo Stan Smith,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Stan

    Du warst da auch eher NICHT gemeint, schließlich hast du ja auch nicht danach gefragt und es sogar eher abgelehnt

    Auto-Glitches oder einen durchsichtigen Torso (wer´s braucht ) sind eher harmlosere Sachen, die zumindest nicht direkt Jemanden schaden. (Außer Rockstar eventuell )

    Zu Autos gibts derzeit einen recht aktiven Thread, da schau eventuell mal hier rein

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...en-glitch.html

  4. #13
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Also ich finde Glitches im Allgemeinen ganz lustig. Ich hab aktuell auf meinem Channel zwei Viedeos mit Wallbreach-Glitches... Ich finde jeder sollte sie kennen. Dann weiß man auch was passiert wenn einer in ner Open lobby durchdreht und weiß sich zu wehren... Wer Godmode glitches oder komplett Unsichtbar Leute killt is halt ein Noob. Die können halt sonst nix. Aber wir haben ja ein Herz für Noobs

  5. #14
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Kennt noch jemand einen Glitch für die PS3 um den Moneybag zu bekommen ?
    Das mit dem Israel Fallschirm und Friseur geht bei mir nicht da ändert der Fallschirm sich in einen anderen aber keinen Moneybag

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Wenn ich schon einmal so doof Frage gibt es noch einen Glitch für den Bierdosenhut der noch funktioniert.

    Danke im voraus für eure Antworten

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  6. #15
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Das mit dem Israel Fallschirm und ...
    Probiers nochmal mit einer anderen Jacke/Shirt/etc. Liegt an Deinem Outfit!
    Ist jedenfalls so auf der PS4. Kann die Tasche auch nicht mit jedem Outfit kombinieren. Passiert dann bei mir das gleiche wie bei Dir!

  7. #16
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Daaaaaaankee

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

glitches :D

Ähnliche Themen zu glitches :D


  1. Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?: Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich Ein solches Thema erstellen soll, die jüngsten Ereignisse in diesem forum haben mir diese Entscheidung...



  2. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  3. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  4. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  5. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...