glitches :D

Diskutiere glitches :D im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche jemanden mit dem man solche glitches mal testen kann. Wie ein auto kopieren oder so. Selber habe ich den unsichtbarglitch. Also nur noch der ...



Thema: glitches :D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Stan Smith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    3

    glitches :D

    Suche jemanden mit dem man solche glitches mal testen kann. Wie ein auto kopieren oder so. Selber habe ich den unsichtbarglitch. Also nur noch der Kopf ist sichtbar.

    Einfach mal melden.

  2. Anzeige
    Hallo Stan Smith,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Hab dagegen nen 100% Unsichtbarkeitglitch in der Tasche ;D

  4. #3
    Stan Smith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    3
    Für immer oder nur mit so nem trick mit einsteigen und jemand 2. ?
    Soll jetzt hier kein ich biete für das, sondern einfach nur zum spaß falls jemand lust hat. Und ich dem halt zeigen kann was ich da hab. Ist schön wenn du ein 100% glitch hat der aber dan keinen spaß mehr am spielen macht.

  5. #4
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von OSTBL0CKLATINO Beitrag anzeigen
    Hab dagegen nen 100% Unsichtbarkeitglitch in der Tasche ;D
    So einer hat mich neulich auch die ganze Zeit gekillt ... Verrätst du uns wie das geht ??

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Habt ihr sonst nix drauf als unsichtbar über die map zu trollen ?
    Auto glitchen Geld glitchen von mir aus ok aber das ist echt rotz
    Und wird sofort gemeldet ...und ich hoffe das dieser Tread auch schnell entfernt wird

  7. #6
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ach hat ja niemand behauptet das in öffentlichen Sitzungen anzuwenden und randoms zu belästigen . Aber es is doch interessant die Möglichkeiten des Spiels zu kennen.
    Wenn ich zum Beispiel aus einer wand heraus gekillt werde finde ich es praktisch zu wissen wo derjenige sitzt und wie man dort hinkommen kann.
    Man sollte halt mit diesem Wissen niemand fremden schaden, bei Bekannten sieht das ja schon anders aus

  8. #7
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Habt ihr sonst nix drauf als unsichtbar über die map zu trollen ?
    Auto glitchen Geld glitchen von mir aus ok aber das ist echt rotz
    Und wird sofort gemeldet ...und ich hoffe das dieser Tread auch schnell entfernt wird

    Ich habe nirgends gesagt das ich ihn fürs töten anderer Spieler benutze..

    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Ach hat ja niemand behauptet das in öffentlichen Sitzungen anzuwenden und randoms zu belästigen . Aber es is doch interessant die Möglichkeiten des Spiels zu kennen.
    Wenn ich zum Beispiel aus einer wand heraus gekillt werde finde ich es praktisch zu wissen wo derjenige sitzt und wie man dort hinkommen kann.
    Man sollte halt mit diesem Wissen niemand fremden schaden, bei Bekannten sieht das ja schon anders aus
    Immerhin ist hier jemand der den Sinn von solchen glitches auch versteht

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich bin da bei etflow.
    Selbst wenn ihr sie nicht benutzt tragt ihr zur Verbreitung bei und dass sie benutzt werden ist Fakt

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin da auch ganz der Meinung der Vorposter!

    Grundsätzlich bin ich ja schon für das Aneignen, sämtlichen Wissens auch in Richtung von Glitches um teilweise auch entgegen wirken zu können oder sofort zu wissen, was zu tun ist. (z.B. dass man Passivmodus-Godmodeglitcher nur mit Explosionen vernichtet)

    Aber die (älteste) Ausrede (der Welt) dass man einen Unsichtbarkeitsglitch nur für Freunde und private Lobbies braucht, glaubt ihr doch selber nicht oder? Ich wüsste auch nicht, wie man sich unsichtbar gegen Unsichtbare wehren kann

    Sowas sollte hier nicht vermittelt werden... Jeder der daran interessiert ist, kann sich binnen 30 Sekunden selber ein Video auf YT suchen

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Unischtbarkeitsglitches gehen ja mal gar nicht. Ist eigentlich nicht besser als sich den God Mode zu glitchen. Wer nutzt denn den Unsichtbarkeitsglitch auch bitte nur in privaten Lobbies? Der einzige Sinn von denen ist es doch an Spieler zu trollen und das kann man auch gut genug ohne Glitches, wenn man natürlich den nötigen Skill hat. Ich weiß noch, wie ich und ein paar Kollegen von so einem Unsichtbarkeitsglitcher genervt wurden. Daraufhin sind wir dann da weggefahren und der Typ uns also hinterher mit seinem Motorrad. Als wir dann zum Stehen kamen stieg er von seinem Moped ab und da schoss einer von uns schon mit der Panzerfaust auf sein Bike, das nicht unsichtbar war. Das Motorrad explodierte also und ihn riss es dann noch mit. Danach war Schluss mit dem Unsichtbarkeitsglitch und wir erledigten den dann solange bis er Lobby verließ. Der hatte absolut nichts drauf, aber mit Glitches kam er dann doch weit. Meistens haben aber auch gerade die Noobs solche Glitches nötig. Zum Glück weiß ich, wie ich alle dem entgegenwirken kann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

glitches :D

Ähnliche Themen zu glitches :D


  1. Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?: Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich Ein solches Thema erstellen soll, die jüngsten Ereignisse in diesem forum haben mir diese Entscheidung...



  2. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  3. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  4. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  5. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...