[PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder

Diskutiere [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und ...



Thema: [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von ZuckerMxngx
    ZuckerMxngx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3

    [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder

    Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13
    Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos!
    Ich und mein Kumpel haben schon angefangen bei mir (ZuckerMxngx) die Raubüberfall Serie zu starten und wir beide suchen jetzt noch 2 Mitglieder damit wir die Serien alle gemeinsam durch Spielen können.
    Wir werden aber auch Normale Missionen spielen, die strassen unsicher machen, rennen fahren und sonstiges was man alles in Los Santos machen kann.
    Euch erwartet eine Menge spaß in der Crew! Wir werden zuerst von mir (ZuckerMxngx) die Serie zuende bringen und danach werden wir Mission für Mission die Serien der anderen Crew Mitglieder vollenden!
    Ich und meine Crew wollen zusammen mit den beiden neuen Mitgliedern die HEISTS Herausforderung: "Kriminelle Elite" schaffen aber leider sind Ich & mein kumpel bei dem "FLEECA Raubüberfall" beim holen des Kuruma gestorben aber man sollte nicht aufgeben denn nachdem wir die Serie von mir vollendet haben können wir es Ja dann nochmal bei meinen Kumpel in der Serie versuchen und bei den Neuen Crew Mitgliedern, die Serie wird nach reihenfolge vollendet und alle HEISTS Missionen werden auf "Schwer" absolviert für den Extra Boni an Geld & RP.
    Falls jemand interesse hat der Crew beizutreten sollte diese Person mir eine Privatnachricht schicken ich versuche dann so schnell wie möglich zu Antworten!

    Eerforderlich:
    - Headset
    - Skype

    Um der Crew beizutreten sollte man mindestens Level 50 sein!
    Man sollte auch etwas Gut sein und versuchen nicht zu Sterben.
    Man sollte mindestens +14 jahre alt sein um der Crew beizutreten.

    Kontaktdaten:
    - Skype: enrique.otero2000
    - PSN: ZuckerMxngx
    - Social Club: ZuckerMxngx (http://de.socialclub.rockstargames.c...er/zuckermxngx)
    - Crew: Rockstar Games Social Club - Crew : Los Santos HEISTS 13

    LG

  2. Anzeige
    Hallo ZuckerMxngx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder

    Ihr sterbt beim Versuch den Kuruma zu klauen...Und wollt dann alle heists auf schwer schaffen???
    Lachflash
    "Man sollte auch etwas gut sein und versuchen nicht zu sterben"...du sagst es


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #3
    Avatar von ZuckerMxngx
    ZuckerMxngx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Ja wir sind mit den Kuruma vor dem Parkhaus herum gefahren um die Feinde heran zu locken, mein kumpel ist dann beim Ausschalten der Feinde gestorben.
    Das war zwar nicht so geil wir haben uns beide natürlich auch aufgeregt aber ändern kann man daran leider nichts mehr.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Sowas macht ihr?...ne dann möchte ich mit euch keine heists spielen


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    Avatar von ZuckerMxngx
    ZuckerMxngx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Alles klar! Kein problem können wir verstehen

  7. #6
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Haha, ist doch lustig aber ja, auch scheiße.. Nur ein spiel halt, also wenn ihr lust habt meldet euch, suchen auch immer wieder mal spieler für die Heists oder auch andere missionen

  8. #7
    Avatar von Curtis
    Curtis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    3
    Also ich wäre dabei helfe gerne mit und spiele gerne die heists Mission,wäre froh wenn ich endlich mal so bis zum Ende komme. Bin jetz bei der Finanzierung A und bräuchte auch endlich mal ein paar Player die Bock drauf haben ,bin schon extra einer Crew beigetreten die angeblich helfen aber irgemdwiemwird es trotzdem nichts weil die lieber durch die gegen eiern und renn fahren ,nervt :/ Vllt kommen wir ja ins Geschäft , gamerheadsett is vorhanden Skype is auch vorhanden und bin lv 80. das is mein Psn Name Curtis061010 würd mich freun bald Antwort oder Anfrage zu bekommen. Biss dahin erstmal noch einen schönen Tag und frohes schaffen mfg Curtis

  9. #8
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Also,

    ich hätte durchaus Interesse daran die Überfälle nochmal der Reihe nach und mit allem drum herum durchzuspielen, aber ich lese zum Beispiel das Skype Pflicht ist. Ich habe weder Facebook, noch Skype oder sonstiges da ich von solchen Massen-Social-Medias absolut nichts halte!
    Das Mindestalter von 14 jahren stört mich auch! Ich kann Kiddys bei GTA nicht leiden!
    Mindestlevel von 50 ist für mich auch nichts! Ich möchte die Überfälle, WENN überhaupt nochmal, mit "Profis" und erfahrenen leuten spielen. Als GTA 5 2013 rauskam war ich innerhalb von 4 Wochen auf Rang 65 weil ich jede Mission plus alles andere unbedingt einmal der Erfahrung und Herausforderung wegen spielen wollte. Wenn man sich schon an die Überfälle wagt, dann sollte man, für meinen Geschmack, etwas Erfahrung mitbringen - vorallem DANN wenn man die elite Herausforderungen pi pa po absolvieren will. Ich hätte nämlich keine Lust die nächsten 6 Monate damit zu verbringen die Überfälle durchzuspielen! Mit erfahrenen leuten schafft man das mit allem drum und dran innerhalb weniger Abende. Im Punkt genannt meine ich, das GTA seit 2013 draußen ist und einer der nach der ganzen Zeit NUR auf Rang 50 gekommen ist, bei Missionen keine fähigen Erfahrungen gesammelt haben kann DENN dann wäre man vom Rang her sehr sehr viel weiter!
    Ich habe, bis auf 2 Missionen, alle Missions absolviert und dazu noch 90% der Fallschirmsprünge und Rennen und circa 60% aller DMs. Überlebenskämpfe nicht zu vergessen!
    Alleine das alles bringt einen mindestens auf Rang 120 und nachdem man dies alles getan hat kann man erst mit Recht behaupten Erfahrungen gesammelt zu haben um die Überfälle plus elite Herausforderungen pi pa po in einer Linie korrekt durchzuziehen!

    Alles in allem hast du bestimmt eine tolle Crew und ihr macht euer Ding wahrscheinlich nach eurem Standart super, aber für manche ist dieses Halbherzige gespiele nichts (was man an deinem Beispiel mit dem Flecca- Überfall sieht und an den kommentaren darunter auch lesen kann)! Kostet einfach zu viel Zeit und vorallem Nerven.

    Mich würde auch interessieren wie alt du bist, wenn du das Mindestalter schon bei 14 ansetzt???

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach spielern und gutes gelingen bei Eurem vorhaben (Heists)!!! Ihr rockt das Ding schon

  10. #9
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    psn steht links, Rang > 50, Alter >> 18, Headset


[PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder

Ähnliche Themen zu [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder


  1. [Xbox One] Crew sucht zuverlässige Verstärkung für heists.: Du bist über 18j? Du spielst gerne und oft GTA V? Du verfügst über ein Headset? und Du würdest gerne neue Leute kennenlernen? Wenn du alle...



  2. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...


Stichworte